Dein Warenkorb ist gerade leer!
Autor: Lenimond
-

War seine „Verehrerin“ der Grund, warum ich dieses Wochenende nicht zu ihm kommen sollte? LƤuft da was sexuell/Treffen etc.?TatsƤchlich nicht, es war dieses klassische Distanzverhalten der Ćberforderung. Hƶre ich ganz oft. Es liegt keine andere Frau hier aber ein Haufen „Ausreden“ und Ćberforderung. Fühl dich gedrückt š«
-

Leni Hilfee⦠soll ich mich morgen mit einem Typen treffen hab ihn auf Tinder kennengelernt er ist total lieb aber bin unsicherā¦
Ohje!
Da liegt ein klares Nein! Nicht nur, dass er ein Schummler ist, es liegt der doppelte Verlust dabei. Also alle Karten die ich hierbei gezogen habe, waren negativ….
Ich würde zumindest in sofern aufpassen, dass du dich nicht alleine triffst. Die Warnung ernst nehmen. Hab dich lieb, pass auf dich auf!
-

Führt er ein „Doppelleben“ also hat er eine Freundin und mich?
Absolut nein; es gibt eine Frau die sich stark für ihn interessiert und es auch auslebt. Er genieĆt das aber es wƤre für ihn kein Prozent Beziehungsmaterial sondern nur Ego schmeicheln. Er hat nur dich aber verrƤt dir nicht, dass es sie gibt. Aber er hat wie gesagt nix mit ihr. Es ist rein für sein Ego, deshalb sagt er ihr auch nicht, Stop.
-

Will er den Kontakt doch abbrechen? š¢
Nein, es kann sein das er sich zwischenzeitlich Mal distanziert Ja. Und es einen temporären Cut gibt aber nicht so als entgültiges Ende. Es ist eher ein austesten wie weit er bei dir gehen kann. Also in den momentan ganz locker bleiben. Damit er selbst Angst bekommt .
Keine Emotion, so tun als würdest du es gar nicht bemerken. Dann dreht sich das Blatt sofort
-

Gibt es noch ein Treffen zwischen uns dieses Jahr oder den gemeinsamen Urlaub wo die Rede war?
Also Treffen auf jeden Fall! Den Urlaub sehe ich dieses Jahr noch nicht! Es ist auch tatsƤchlich nicht so einfach diese Phase jetzt zu vergessen. An dem Punkt wo er sehr locker ist, bist du unheimlich vorsichtig. Also dieses Jahr sinnliche Treffen, absolut! Urlaub eher nicht š«
-

Wann kommt wieder diese Leichtigkeit zwischen uns? Kosenamen, Guten Morgen, gute Nacht, regelmƤĆiger Austausch, Kuss smiley etc.?
Hallo du Liebe!
Ich bin so gar kein Fan von Zeitangaben, weil die so relativ sind. Du musst nur deine momentane Einstellung Ƥndern und schon ist es ein neuer Zeitraum. Momentan zeigen die Karten einen Zeitraum von 8 Wochen an. Allerdings ist das nur bei regelmƤĆiger Ćberprüfung zuverlƤssig, da du mit Glaube die Sache sehr beschleunigen kannst aber mit Zweifel auch stoppen ā¤ļø. Fühl dich gedrückt š
-

Sehen wir uns diese Woche noch/meldet er sich?
Ich habe eher ein Nein hier liegen, den die BestƤndigkeit ist im Verlust. Das er sich meldet ist wahrscheinlicher wie sehen. Obwohl auch das sehr blockiert scheint. Aber sicher nicht weil er nicht will. Irgendwas scheint problematisch zu sein und wie ein „Unglück“ auf ihn heruntergebrasselt. Deshalb scheint er sich temporƤr diese Woche nicht zu melden. Aber im Zukunft auf jeden Fall wieder ! Er mag dich!
-

Wieso meldest er sich nicht mehr? Doch eine andere Frau im Spiel?
Meine Liebe, nein im Blatt liegst nur du..Allerdings hält er dich mit Absicht auf Abstand. Ein kleines Spielchen, damit er zwar die komplette Sicherheit von dir erhält aber trotzdem tun kann was er möchte. Es liegt aber wirklich nicht an einer anderen und Gefühle für dich sind auch da. Fühl dich gedrückt.
-

Soll ich kündigen und meiner Berufung nachgehen im Januar?
Leider sind meine ersten Karten ein totales abraten von dem Zeitpunkt. Hier ist noch zu viel finanzielle Unsicherheit gegen und vorallem eines, Menschen die dir nicht helfen obwohl sie kƶnnten. Du hast Recht, dass du dich in deinem Thema SelbststƤndig machen MUSST, unbedingt! Aber es Bedarf einen Umweg. Evtl kannst du staatliche Hilfe als Zusatz erhalten? Das Problem liegt in der Zeitpunktwahl. Nicht in der Tatsache!
-

Bitte Leni š« ich bin hin und her gerissen er meldet sich null soll ich über den Fake Account bei insta ein Text verfassen?
Ich selbst muss sagen, hätte davon abgeraten aber die Karten sagen absolut ja! Hier steht ein Neuanfang bevor. Das Glück in einer Beziehung und der Neuanfang. Klarer geht es nicht. Hier gebe ich dir ein absolutes JA!